Social / l'Internet
Carte
Entreprises liées
Avis
Das Hotel ist sehr gut erreichbar, bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber eingerichtet und sind mit wahlweise Bad und WC oder Dusche und WC, sowie TV, Safe, Telefon, Minibar und W-LAN ausgestattet. Das Restaurant erinnert von seiner Einrichtung eher an eine Kantine. Hier wird in sehr guten Öffnungszeiten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Der Hotelgast wird hier auf Händen getragen: Das freundliche Hotelpersonal bietet einen sehr guten Kundenservice. Auch die Hotelzimmer sind immer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Im Saunabereich kann man sich dann richtig schön entspannen. Zudem werden Ausflüge angeboten, welche man günstig buchen kann. Ich fühle mich hier immer sehr wohl.